die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Horror Factory - Epitaph

Seitenbereiche:

Horror Factory - Epitaph

Horror Factory - Epitaph

Autor*in: Marrak, Michael

Reihe: Horror Factory

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 90 S.

Verfügbar

2.2

Inhalt:
HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint vierzehntäglich. Jeder Band in sich abgeschlossen. Er erwacht in einer Zelle. Vollgepumpt mit Psychopharmaka, erinnert er sich nur dunkel an das, was geschehen ist. Seine Peiniger werfen ihm bestialische Morde vor, doch er weiß, dass ein anderes Wesen sie begangen hat. Seine einzige Hoffnung ist der EPITAPH - eine Maschine, die ihn in eine mysteriöse Zwielicht-Zone versetzt, bewacht von Wesen, die so alt sind wie die Dunkelheit selbst. Nächste Folge: "Unheilige Nacht" von Timothy Stahl am 27.11.2013.
Autor(en) Information:
Geboren 1965 im tauberfränkischen Weikersheim, studierte Michael Marrak Grafik-Design in Stuttgart. Nach einigen Jahren als freier Illustrator widmet er sich seit 1997 vornehmlich dem Schreiben und wurde für seine Romane, Erzählungen und Illustrationen mehrfach ausgezeichnet. Von 2006 bis Ende 2011 war er im Hannoveraner Entwicklerstudio Reakktor Media für das Story Development und Game Design des SF-MMOs 'Black Prophecy' verantwortlich.

Titel: Horror Factory - Epitaph

Reihe: Horror Factory

Autor*in: Marrak, Michael

Redakteur: Voehl, Uwe

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838746715

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

9 Exemplare
9 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: