die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Karlchen-Geschichten

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Karlchen-Geschichten
 
Komponist:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2005
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783844501650
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
49 min
Dateigröße:
45 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Karlchen hat den Kopf voll verrückter Ideen. So wünscht er sich mitten im Sommer Weihnachten - damit er nicht so lange auf Geschenke warten muss. Mal spielt er friedlich mit Cousine Käthe, mal muss er sich mit ihr streiten. Oder er möchte 1000 Freunde zu seinem Geburtstag einladen... Liebevoll liest Juliane Köhler die ruhigen und heimeligen Geschichten von Karlchen und seinen Erlebnissen im Alltag, untermalt von entspannender Musik. Mit Karlchen wird Einschlafen zur Freude! (Laufzeit: 48 min)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5