die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Experte

Seitenbereiche:

Der Experte

Der Experte

Thriller

Autor*in: Smith, Mark Allen

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 445 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Geiger weiß genau, wie man einen Menschen bricht. Er zählt zu den besten Verhörexperten weltweit. Aber Geiger hat Moral. Schwache Menschen verhört er nicht - und das ist der Grund, warum er abgetaucht ist: Bei seinem letzten Auftrag hat er sich mit der Zielperson verbündet und einen gegnerischen Agenten verkrüppelt. Vielleicht hätte er den Mann besser getötet. Denn der ist ebenfalls ein Folterprofi, allerdings ohne Moral. Und ihm schießt nur ein Gedanke durch den Kopf. Geigers Tod.
Autor(en) Information:
Mark Allen Smith hat zehn Jahre lang Nachrichten und Dokumentationen fürs Fernsehen produziert.Dabei war er auch als Regisseur tätig. Seit über zwanzig Jahren schreibt er Drehbücher. Er lebt in New York mit seiner Partnerin Cathy und seinen drei Kindern Zachary, Lexie und Rachel. Zu jeder sich bietenden Gelegenheit mach Smith Musik oder spielt Softball.

Titel: Der Experte

Autor*in: Smith, Mark Allen

Übersetzer*in: Schmidt, Dietmar

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838724324

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
63
Durchschnittliche Bewertung: