die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Signal

Seitenbereiche:

Signal

Signal

Roman

Autor*in: Foster, Alan Dean

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Der Dieb Whispr konnte sich noch aus jeder prekären Lage herauswinden. Kein Wunder, schließlich ist er nach einer genetischen Umgestaltung unnatürlich dünn. Doch diesmal wächst die Situation selbst ihm über den Kopf. Zusammen mit der Ärztin Ingrid Seastrom ist er in eine Verschwörung um eine geheimnisvolle Technologie hineingeschlittert. Eine Technologie, die die Welt für immer verändern könnte ...
Autor(en) Information:
Alan Dean Foster zählt zu den produktivsten und beliebtesten Autoren unserer Zeit. Er hat bereits zahlreiche Bücher geschrieben, darunter viele New-York-Times-Bestseller. Zu seinen Werken zählen u.a. die 'Alien'-Bände, der bekannte 'Bannsänger'-Zyklus, die 'Katechisten'-Trilogie sowie die 'Homanx'-Serie. Foster ist ein Weltenbummler und lebt in Arizona.

Titel: Signal

Autor*in: Foster, Alan Dean

Übersetzer*in: Fricke, Kerstin

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838745749

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 460 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: