die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. German christmas songs

Seitenbereiche:

German christmas songs

German christmas songs

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 64 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Enth.: 1. Glockengeläute; 2. Stille Nacht, Heilige Nacht; 3. Leise Rieselt Der Schnee; 4. Schlafe Mein Prinzchen,Schlaf Ein; 5. Es Ist Ein Ros Entsprungen; 6. Vom Himmel Hoch, Da Komm Ich Her; 7. O Du FrÖhliche; 8. In Dulci Jubilo; 9. O Tannenbaum; 10. Der Heiland Ist Geboren; 11. Als Ich Bei Meinen Schafen Wacht; 12. Zu Bethlehem Geboren; 13. Nun Singet Und Seid Froh; 14. O Jesulein Süss; 15. Süsser Die Glocken Nie Klingen; 16. Kling, Glöckchen, Klingelingeling; 17. Vom Himmel Hoch, O Engel Kommt; 18. Josef, Lieber Josef Mein; 19. Der Messias - Pastorale; 20. Ich Steh An Deiner Krippen Hier u.a.

Titel: German christmas songs

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Weihnachtsmusik

Dateigröße: 88 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: