die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Namibia

Seitenbereiche:

Namibia

Namibia

[Stefan-Loose-Travel-Handbücher]

Autor*in: Pack, Livia

Reihe: Stefan-Loose-Travel-Handbücher

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 772 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

3.7

Inhalt:
Das Buch will ein Bild von Namibia als einem der schönsten und sichersten Länder Afrikas zeichnen und von seinen Bewohnern, von den großen und kleinen Tieren inner- und außerhalb der Parks, von den Pflanzen am Wegesrand, deutschen und afrikanischen Städtchen, alter und junger Geschichte und vielem mehr erzählen. Vor allem aber ist dieses Buch unsere Liebeserklärung an dieses einmalige Land und seine Menschen. Das Stefan Loose Travel Handbuch "Namibia" ist der erste und einzige Reiseführer, der vor Ort, also in Namibia von Namibiern geschrieben wurde. Die Autoren Livia und Peter Pack leben und arbeiten in Namibia, Peter Pack ist dort geboren und aufgewachsen. Durch zahlreiche Reisen in jeden Winkel des Landes testen die beiden Reiseprofis, seit einigen Jahren nun auch mit ihren Kindern, Strecken, Unterkünfte und alle Reiseziele auf den jeweiligen Zustand und auf Besuchertauglichkeit.

Titel: Namibia

Reihe: Stefan-Loose-Travel-Handbücher

Autor*in: Pack, Livia

Verlag: MairDumont

ISBN: 9783770168651

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Afrika

Dateigröße: 57 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: