die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Luise Helm liest Cecelia Ahern Ein Moment fürs Leben

Seitenbereiche:

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Ein Moment fürs Leben"

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Ein Moment fürs Leben"

Autor*in: Ahern, Cecelia

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 448 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über gar nichts mehr: dass ihre große Liebe sie verlassen hat, dass sie aus ihrem Job geflogen ist oder dass sie eine Einladung zu einem Treffen bekommt - von ihrem eigenen Leben! Aber als sie tatsächlich zu dem Termin geht und es direkt vor ihr steht, ist Lucy dann doch überrascht: So hat sie sich ihr Leben wirklich nicht vorgestellt! Mit bezaubernder Fantasie und ihrem unnachahmlichen Humor erzählt Cecelia Ahern in ihrem neuen Roman von der wichtigsten Begegnung, die es für uns geben kann: die mit dem eigenen Leben.
Autor(en) Information:
Cecelia Ahern ist eine der erfolgreichsten Autorinnen weltweit. Mit gerade einmal 21 Jahren schrieb sie ihren ersten Roman, der sie sofort international berühmt machte: 'P. S. Ich liebe Dich', verfilmt mit Hilary Swank. Danach folgten Jahr für Jahr weitere Weltbestseller in Millionenauflage. Cecelia Ahern schreibt auch Theaterstücke und Drehbücher.

Titel: Luise Helm liest Cecelia Ahern "Ein Moment fürs Leben"

Autor*in: Ahern, Cecelia

Sprecher: Strüh, Christine Helm, Luise

Verlag: Argon

ISBN: 9783732491230

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 412 MB

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
124
Durchschnittliche Bewertung: