die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Fortunas Schatten

Seitenbereiche:

Fortunas Schatten

Fortunas Schatten

Autor*in: Marschall, Anja

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 465 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

4.5

Inhalt:
Glücksstadt an der Elbe, 1894. Er hat alles verloren: sein Schiff, seine Mannschaft, seinen Ruf. Kapitän Hauke Sötje steht vor dem Nichts. Ein ehrenvoller Tod scheint ihm der einzige Ausweg aus einer gescheiterten Existenz, doch zuvor will er in der Hafenstadt Glückstadt eine alte Schuld begleichen. Dabei wird er in einen Mordfall verwickelt. Einzig Sophie, die Tochter eines angesehenen Bürgers der Stadt, glaubt an ihn und seine Unschuld. Als Feuer und Intrigen die Stadt bedrohen, erkennen beide, wer Freund und wer Feind ist. Gelesen wird der Roman von keinen geringeren als der Schauspielerin und professionellen Sprecherin Ulrike Bliefert, sowie dem Schauspieler László I. Kish.
Autor(en) Information:
Anja Marschall lebt als Publizistin und freie Journalistin in Schleswig-Holstein. 2012 erschien ihr erster historischer Roman 'Fortunas Schatten'. Im Jahr darauf erschien 'Das Erbe von Tanston Hall' sowie ihre Übersetzung des Krimiklassikers 'Das Geheimnis der Lady Audley', 1862 geschrieben von M E Braddon unter dem Titel 'Lady Audleys Secret'. Im März 2014 erscheint ihr nächster Krimi 'London Calling' im Goldfinch Verlag. Anja Marschall schreibt seit vielen Jahren Kurzgeschichten und Erzählungen für Anthologien, ist Mitglied, und derzeit Vizepräsidentin, der Mörderischen Schwestern e.V.

Titel: Fortunas Schatten

Autor*in: Marschall, Anja

Sprecher: Bliefert, Ulrike ; Kish, László

Verlag: RATTENREITER Verlag UG (haftungsbeschränkt) & CO. KG

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 455 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: