die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Engelssturm - Azrael

Seitenbereiche:

Engelssturm - Azrael

Engelssturm - Azrael

Band 3 - Roman

Autor*in: Killough-Walden, Heather

Reihe: Engelssturm

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Düstere Leidenschaften – Azrael, der gefährlichste der Erzengel, auf der Suche nach der wahren Liebe Als Azrael, ehemaliger Todesengel und umjubelter Sänger einer Rockband, auf der Hochzeit seines Bruders Gabriel der schönen Sophie Bryce begegnet, ist es um ihn geschehen: Sie ist sein Sternenengel, nach dem er zweitausend Jahre gesucht hat. Doch kaum hat er seine Seelengefährtin gefunden, wird die Beziehung der beiden auch schon auf die Probe gestellt, denn finstere Mächte haben es auf Sophie abgesehen. Azrael ist bereit, seine wahre Liebe zu beschützen – auch wenn das bedeutet, dass er die Dämonen in sich entfesseln muss ...
Autor(en) Information:
Heather Killough-Walden wurde in Kalifornien geboren und studierte unter anderem Religionswissenschaften und Archäologie, bevor sie beschloss, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Texas.

Titel: Engelssturm - Azrael

Reihe: Engelssturm

Autor*in: Killough-Walden, Heather

Übersetzer*in: Malsch, Eva

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641095352

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: