die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ulysses Moore - Band 12

Seitenbereiche:

Ulysses Moore - Band 12

Ulysses Moore - Band 12

Die Häfen des Schreckens (Staffel 2 Band 6)

Autor*in: Baccalario, Pierdomenico

Reihe: Ulysses Moore

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 230 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

4.1

Inhalt:
Donner und feurige Blitze versetzen die Bewohner von Kilmore Cove in Angst und Schrecken. Aber es ist kein Unwetter, das sie heimgesucht hat, sondern Kapitän Spencers Schiff Mary Grey, das Bucht und Stadt unter Beschuss nimmt. Der Tag der Abrechnung ist gekommen: Die Covenant-Zwillinge und ihr Freund Rick Banner müssen nun den Kampf gegen den gefürchteten Piraten aufnehmen. Und das noch dazu alleine, denn Ulysses Moore, der Einzige, der Kapitän Spencer jemals besiegen konnte, ist weit, weit weg.
Autor(en) Information:
Pierdomenico Baccalario wurde 1974 geboren und fing schon während der Highschool an zu schreiben. Wenn er sich im Unterricht langweilte, tat er so, als würde er sich Notizen machen - in Wirklichkeit dachte er sich aber Geschichten aus. Während des Jurastudiums wurde er in Italien mit seinem Roman "La strada del guerriero" als bester Nachwuchsautor ausgezeichnet. Damit begann seine Karriere als Autor von Kinderbüchern.

Titel: Ulysses Moore - Band 12

Reihe: Ulysses Moore

Autor*in: Baccalario, Pierdomenico

Übersetzer*in: Bruno, Iacopo Panzacchi, Cornelia

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649614333

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: