die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Zauberlehrling

Seitenbereiche:

Der Zauberlehrling

Der Zauberlehrling

Autor*in: Hazen, Barbara; Goethe, Johann Wolfgang

Jahr: 2002

Sprache: Deutsch

Dauer: 20 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Zauberlehrling Humboldt soll, während sein Meister zu einem Magiertreffen reist, das Schloss in Ordnung halten. Weil er keine Lust hat, Wassereimer zu schleppen, schnappt er sich kurzerhand des Meisters Zauberbuch: "Alter Besen, dein Meister spricht: Komm aus der Ecke und tu meine Pflicht." Und siehe da, schon tanzt der Besen wie von Geisterhand. Aber wie lautet nur der Gegenzauber?Laufzeit: 20 min

Titel: Der Zauberlehrling

Autor*in: Hazen, Barbara; Goethe, Johann Wolfgang

Interpret: Beck, Rufus

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844506716

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 19 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: