die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Peru, Westbolivien

Seitenbereiche:

Peru, Westbolivien

Peru, Westbolivien

Stefan-Loose-Travel-Handbücher

Autor*in: Herrmann, Frank

Reihe: Stefan-Loose-Travel-Handbücher

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 1020 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

5.0

Inhalt:
Trockene Wüste und fischreicher Pazifik im Westen, schnee- und eisbedeckte Gipfel in den Anden, feucht-schwüler Regenwald im Osten. So vielfältig und kontrastreich präsentiert sich Peru. Das drittgrößte Land Südamerikas und das im Südosten angrenzende Westbolivien haben eine Menge zu bieten: Die steinernen Überreste Jahrtausende alter Kulturen wie der Inka, der Moche oder der Chimú, aber auch die lebendigen Traditionen ihrer Nachfahren. Es locken das weitläufige Wanderer- und Bergsteigerparadies der Anden , exotische Tiere im Regenwald und traumhafte Strände zum Entspannen, Baden und Surfen. Das Stefan Loose Travel Handbuch Peru, Westbolivien vereint gekonnt alle Reiseziele, Naturspektakel und kulturellen Höhepunkte beider Länder.
Autor(en) Information:
Diplombetriebswirt, Sachbuchautor und Journalist Frank Herrmann hat viele Jahre in Lateinamerika gelebt. Er hat dort Reisen veranstaltet und geleitet, Entwicklungsprojekte realisiert, Organisationen der deutschen Entwicklungszusammenarbeit beraten und einen weiteren Reiseführer (Guatemala) geschrieben. Seine Leidenschaft für die abwechslungsreiche Landschaft Perus und Boliviens hat den passionierten Wanderer wiederholt in die Andenlênder geführt. Auf ausgedehnten Reisen hat er Menschen, Sehenswürdigkeiten und viele unbekannte Regionen intensiv kennengelernt.

Titel: Peru, Westbolivien

Reihe: Stefan-Loose-Travel-Handbücher

Autor*in: Herrmann, Frank

Verlag: MairDumont

ISBN: 9783770168668

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Südamerika

Dateigröße: 106 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: