die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. CATCH - Stunden der Angst

Seitenbereiche:

CATCH - Stunden der Angst

CATCH - Stunden der Angst

Thriller

Autor*in: Bale, Tom

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 420 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Zwei gute Freunde, ein schrecklicher Autounfall – und eine Lüge, die eine tödliche Lawine ins Rollen bringt ... Eine düstere Landstraße in der nächtlichen Küstenstadt Brighton. Ein Männerkörper der gespenstisch verrenkt in einer Blutlache liegt ... Als die Freunde Dan und Robbie bei einem Autounfall einen Mann töten und Fahrerflucht begehen, gerät ihr Leben aus den Fugen. Dan will die Polizei rufen, doch Robbie stellt sich quer. Er hatte Dan ins Lenkrad gegriffen, um dem Fußgänger einen Schrecken einzujagen und denkt nicht daran, sich zu stellen – schließlich war der Tote, Hank O’Brian, kein Unbekannter, und ein Mordmotiv wäre durchaus vorhanden gewesen. Doch die Freunde stecken viel tiefer in der Klemme, als sie ahnen. Denn das Opfer war in ein mörderisches Komplott verwickelt, und die skrupellosen Mitverschwörer glauben nicht, dass Hank zufällig starb ...
Autor(en) Information:
Tom Bale, geboren 1966, hat in den unterschiedlichsten Berufen gearbeitet, wollte aber schon als Kind Schriftsteller werden. 2006 veröffentlichte er seinen ersten Roman „Sins of the Fathers“. Mit seinem zweiten Spannungsroman, „Amok“, eroberte er nicht nur die Leser, sondern auch die Herzen der Kritiker im Sturm. Es folgten „Overkill” und „Fear – Die Stunde des Jägers”. Tom Bale lebt mit seiner Familie in Brighton.

Titel: CATCH - Stunden der Angst

Autor*in: Bale, Tom

Übersetzer*in: Jäger, Andreas

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641118273

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 824 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: