die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Finsteres Gold

Seitenbereiche:

Finsteres Gold

Finsteres Gold

Band 2

Autor*in: Jones, Carrie

Reihe: Die Elfen-Serie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 235 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Rettung durch die Macht der Liebe? Zara und ihre Freunde haben den Kampf gegen Zaras Vater, den umbarmherzigen Elfenkönig, gewonnen. Sie halten ihn gefangen – sie kontrollieren seine Macht. Aber das Problem ist damit noch lange nicht gelöst, denn die Schwächung des Königs ruft neue Thronanwärter auf den Plan. So auch den jungen Astley, der vollmundig verspricht, dafür zu sorgen, dass Elfen, Menschen und Werwölfe in Zukunft friedlich miteinander leben können. Für Zara hört sich das gut an. Aber Zaras Freund Nick, der Werwolf, rast vor Eifersucht. Erst recht, als der Elf Astley noch eine Prophezeiung ausspricht, die unglaublicher nicht sein könnte: Zara und Nicks Liebe wird enden – und Zara sei vom Schicksal auserkoren, Astleys Elfenkönigin zu werden ...
Autor(en) Information:
Carrie Jones studierte kreatives Schreiben am Vermont College, bevor sie anfing, als Redakteurin für Zeitungen und Zeitschriften zu arbeiten und nebenher Jugendbücher zu schreiben. „Flüsterndes Gold“ und auch die weiteren Bände ihrer Romantasy-Serie standen wochenlang auf der Bestsellerliste der New York Times. Die Autorin lebt und arbeitet in Maine – trotz der langen Winter und wegen der schönen Sommer.

Titel: Finsteres Gold

Reihe: Die Elfen-Serie

Autor*in: Jones, Carrie

Übersetzer*in: Mihr, Ute

Verlag: cbj

ISBN: 9783641135492

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 733 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: