die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Falsches Blut

Seitenbereiche:

Falsches Blut

Falsches Blut

Thriller

Autor*in: Culver, Chris

Reihe: Ash Rashid Fälle

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 279 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Ein totes Mädchen. Ein falsches Geständnis. Nur einer zweifelt. Detective Ash Rashid hat genug von Leichen und brutalen Mordfällen, er will die Mordkommission verlassen. Doch er wird noch einmal zu einem Tatort gerufen: Im Gästehaus eines der reichsten und mächtigsten Männer der Stadt wurde die Leiche einer jungen Frau gefunden – die Tote ist Rashids Nichte Rachel. Bei der Obduktion diagnostiziert der Rechtsmediziner eine Überdosis und legt den Fall zu den Akten. Für Rashid ergibt das alles keinen Sinn, zumal sich die Todesfälle in Rachels Freundeskreis zu häufen scheinen. Gegen alle Vorschriften beginnt er zu ermitteln … Detective Ash Rashid - der coolste Ermittler seit Jack Reacher!
Autor(en) Information:
Chris Culver wuchs im Süden Indianas auf und unterrichtete nach dem Studium Philosophie und Ethik an einer kleinen Universität in Arkansas. Bereits als Kind war Culver ein begnadeter Geschichtenerzähler, doch erst als ihm bei einem Bibliotheksverkauf eine alte, fleckige Ausgabe von Mickey Spillanes Klassiker »Ich, der Richter« in die Hände fiel, begann er selbst zu schreiben. »Falsches Blut«, sein erster Roman um den eigenwilligen Detective Ash Rashid, wurde von den Lesern begeistert aufgenommen und stand über 16 Wochen lang auf der »New York Times«-Bestsellerliste. Chris Culver lebt mit seiner Frau in der Nähe von St. Louis.

Titel: Falsches Blut

Reihe: Ash Rashid Fälle

Autor*in: Culver, Chris

Übersetzer*in: Brandl, Andrea

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641111069

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 716 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
65
Durchschnittliche Bewertung: