die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Verdacht

Seitenbereiche:

Verdacht

Verdacht

Autor*in: Iles, Francis

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 57 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.4

Inhalt:
Der berühmte Hitchcock-Klassiker als 3D-Hörspiel mit Boris Aljinovic u.v.a.  Lina McLaidlaw, Tochter aus schwerreichem Haus, verliebt sich in den charmanten Playboy und Tunichtgut Johnny Aysgarth. Trotz der Warnungen ihres Vaters, der in Johnny einen Mitgiftjäger wittert, heiratet sie ihn Hals über Kopf. Und das Glück scheint zunächst auch perfekt zu sein: Johnny liebt Lina über alles und hilft ihr rührend über den unerwarteten Tod ihres Vaters hinweg. Doch dann mehren sich die Anzeichen, dass Johnny in dubiose Machenschaften verstrickt ist. Als auch noch sein Geschäftspartner Beaky auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, keimt in Lina ein schrecklicher Verdacht auf ... Die Romanvorlage für Alfred Hitchcocks legendäre Hollywood-Verfilmung, aufgenommen in Kunstkopfstereofonie: 3D-Hörgenuss mit Kopfhörer!

Titel: Verdacht

Autor*in: Iles, Francis

Interpret: Ahrem, Regine Aljinovic, Boris ; Pichler, Chris ; Wameling, Gerd ; Hallwachs, Hans Peter

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844910148

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 55 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: