die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Roter Zwerg

Seitenbereiche:

Roter Zwerg

Roter Zwerg

Roman

Autor*in: Naylor, Doug; Grant, Rob

Reihe: Roter Zwerg

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 298 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ein total verrückter Trip durchs Universum! Hinterher ist man ja immer schlauer. Aber wie hätte Dave Lister auch ahnen können, dass er nach einer ausgedehnten Zechtour durch ganz London plötzlich auf der anderen Seite des Universums aufwachen würde? Und dass es ihn bald darauf auch noch 3 Millionen Jahre in die Zukunft verschlagen sollte? Als letzten Vertreter der Menschheit und mit nur noch zwei Zigaretten? Dave, der glaubt, er habe nun nichts mehr zu verlieren, heuert kurz entschlossen auf einem knallroten Riesenraumschiff an. Doch das war die blödeste Idee seines ganzen Lebens, denn damit fangen Daves Schwierigkeiten erst so richtig an … Die komischste und skurrilste Serie seit »Per Anhalter durch die Galaxis«!

Titel: Roter Zwerg

Reihe: Roter Zwerg

Autor*in: Naylor, Doug; Grant, Rob

Übersetzer*in: Thon, Wolfgang

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641140205

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: