die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der letzte Mensch

Seitenbereiche:

Der letzte Mensch

Der letzte Mensch

Roman

Autor*in: Naylor, Doug

Reihe: Roter Zwerg

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 249 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

4.0

Inhalt:
Dave Lister, der letzte Mensch des Universums, starrte durch das Bullauge des Gefängnisschiffs und überlegte, wem er die Schuld an seiner derzeitigen Misere geben konnte. Dummerweise war er der Einzige, der dafür in Frage kam. Natürlich nicht wirklich er selbst, sondern sein böser Doppelgänger, der alle diese Verbrechen begangen hatte. Doch wie zum Teufel sollte er vom Gefängnis aus die Welt vor sich selbst retten? Wenn er sich nicht einmal sicher sein konnte, dass er wirklich das Original war …
Autor(en) Information:
Wolfgang Thon wurde 1954 in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abitur studierte er Sprachwissenschaft, Germanistik und Philosophie in Berlin und Hamburg. Heute ist er als Übersetzer und Autor für verschiedene Verlage tätig. Er ist Vater von drei mittlerweile erwachsenen Kindern und lebt, schreibt, übersetzt, reitet und tanzt (Argentinischen Tango) in Hamburg.

Titel: Der letzte Mensch

Reihe: Roter Zwerg

Autor*in: Naylor, Doug

Übersetzer*in: Thon, Wolfgang

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641140281

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: