die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Spensterchen 1: Unheimlich nette Geister

Seitenbereiche:

Die Spensterchen 1: Unheimlich nette Geister

Die Spensterchen 1: Unheimlich nette Geister

Autor*in: King, Daren

Reihe: Die Spensterchen

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
"Ich hab ein ganz kitzliges Gefühl in meinem Bauch", sagte Agatha. "Ach, und wie ich das Gefühl kenne!", jammerte Frieda. "Das hab ich die ganze Zeit. Das ist Angst." Die Spensterchen sind überaus freundliche und höfliche Geister. Warum also laufen alle Menschen bei ihrem Anblick schreiend davon? Verstehe das, wer will! Die Spensterchen schmieden einen Plan: Sie werden sich mit den Menschen anfreunden! Das kann nur grausig schiefgehen …
Autor(en) Information:
Daren King studierte in Bath und lebt in London. Er schreibt für Kinder und Erwachsene. Sein erstes Kinderbuch "Mouse Noses on Toast" gewann den "Gold Nestlé Children’s Prize".

Titel: Die Spensterchen 1: Unheimlich nette Geister

Reihe: Die Spensterchen

Autor*in: King, Daren

Übersetzer*in: Schlepegrell, Sybil

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473475162

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 14 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: