die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kein Schwein bringt mich um

Seitenbereiche:

Kein Schwein bringt mich um

Kein Schwein bringt mich um

Autor*in: Bresser, Michael; Springenberg, Martin

Reihe: Münsterland Krimi

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Die Schlagerdiva Luna Mancini wird von einem Stalker verfolgt. Privatdetektiv Nannen soll sie von dem Mann befreien. Schnell stellt er fest, dass die dem Alkohol nicht abgeneigte Dame mehr Feinde hat als er Unterhosen im Schrank. Er möchte den Fall eigentlich ablehnen, doch als in seiner Gegenwart ein Attentat auf die Sängerin verübt wird, ist sein Jagdinstinkt geweckt ...
Autor(en) Information:
Michael Bresser wurde als Kind mit münsterländischen Spezialitäten wie Panhas und Möpkenbrot aufgezogen. Er plant, das erste Knockepott-Restaurant Deutschlands in Hannover zu eröffnen. Martin Springenberg braut Bier aus westfälischem Wasser. Dies serviert er in seiner Dülmener Kneipe gerne mit ökologisch angebauten müBleibohnen.

Titel: Kein Schwein bringt mich um

Reihe: Münsterland Krimi

Autor*in: Bresser, Michael; Springenberg, Martin

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863583798

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: