die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Herr Fröhlich rettet Weihnachten

Seitenbereiche:

Herr Fröhlich rettet Weihnachten

Herr Fröhlich rettet Weihnachten

Eine Geschichte fürs Herz

Autor*in: Hülsebusch, Folko

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 61 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Wenn Weihnachten nicht von selbst zum schönsten Fest des Jahres wird, dann muss man es eben dazu machen! Herr Fröhlich hat gute Laune – und zwar immer. Ganz besonders zur Weihnachtszeit, die er mehr liebt als alles andere. Kein Wunder also, dass er nur zu gerne einen Laden übernimmt, der damit wirbt, jeden noch so außergewöhnlichen Wunsch zu erfüllen. Ehrlich gesagt hatte Herr Fröhlich dabei allerdings an freundliche Kinder und schöne Geschenke gedacht – aber auf den Wunschzetteln von genervten Ehemännern und rotzigen Gören stehen ganz andere Dinge … Charmant, liebenswert und lebensweise: Eine Geschichte über das, was Weihnachten zum Fest der Liebe macht. Jetzt als eBook: „Herr Fröhlich rettet Weihnachten“ von Folko Hülsebusch. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Folko Hülsebusch, geboren 1970 in Flensburg, nimmt die Literatur und das Leben am liebsten von der leichten Seite. Er veröffentlichte bereits zahlreiche Kurzgeschichten und setzte sich in der 90er Jahren als Co-Veranstalter der Reihen „wroooom“ und „poets lounge“ im legendären Hamburger Mojo Club für einen multimedialen und vom Dünkel manch traditioneller Literaturpräsentation entstaubten Umgang mit junger Literatur ein. Hauptberuflich führte ihn seine zweite große Leidenschaft, die Luft- und Raumfahrt, zum Projektmanagement im Umfeld eines europäischen Luftfahrtkonzerns und der europäischen Raumfahrtagentur. Er fliegt selbst und konnte innerhalb seines Aufgabenbereiches bereits in die Schwerelosigkeit vordringen. Bei dotbooks erschien Folko Hülsebuschs Geschichte „Herr Fröhlich rettet Weihnachten".

Titel: Herr Fröhlich rettet Weihnachten

Autor*in: Hülsebusch, Folko

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955200541

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 583 KB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: