die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Küss mich endlich!

Seitenbereiche:

Küss mich endlich!

Küss mich endlich!

Eine schnelle Novelle

Autor*in: Fabian, Paula

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 61 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
»Ich bin gerne Single.« – »Schön für dich. Aber denkst du dabei auch mal an mich?« Lisa Wagner, Drehbuchautorin der Serie »Dr. Michael Narkose – Der Mann, der die Frauen betäubt«, hat alles, was eine Frau sich wünschen kann – jedenfalls denkt sie das bis zum Morgen ihres 30. Geburtstags. Dann meldet sich ebenso unerwartet wie unerwünscht Zwo zurück. Zwo ist Lisas anderes, aber nicht unbedingt besseres Ich. Und Zwo steht nicht auf Kohle und Karriere, sondern auf Küsse und Kerle – und fordert energisch ein, nach langer Durststrecke nun endlich zu ihrem Recht zu kommen … Ein freches Lesevergnügen über verrückte Ideen, chaotische Gefühle und den „inneren Schweinehund“, der manchmal ganz anders aussieht, als man denkt. Jetzt als eBook: „Küss mich endlich“ von Paula Fabian. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Hinter dem Pseudonym Paula Fabian steht die Autorin Wiebke Lorenz, geboren 1972 in Düsseldorf. Sie studierte Germanistik, Anglistik und Medienwissenschaft und lebt heute in Hamburg. Wiebke Lorenz arbeitet journalistisch für Zeitschriften wie Cosmopolitan, schreibt Drehbücher für TV-Filme und gemeinsam mit ihrer Schwester unter dem dem Pseudonym Anne Hertz Bestseller mit Millionenauflage. Auch ihre Psychothriller sind bei Kritik und Publikum höchst erfolgreich. Bei dotbooks erschienen bereits die von Wiebke Lorenz unter dem Pseudonym Paula Fabian veröffentlichten Romane „Männer und andere Fleischwaren" und "Küss mich endlich!".

Titel: Küss mich endlich!

Autor*in: Fabian, Paula

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955200954

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: