die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Irgendwas is immer

Seitenbereiche:

Irgendwas is immer

Irgendwas is immer

Roman

Autor*in: Wittler, Tine

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 307 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
'Ein neues Jahr ist etwas Wunderbares', denkt Mona, 'frisch und unverbraucht liegt es vor mir, und ich fühle mich ebenso frisch und unverbraucht.' - 'Der erste Januar', da ist Marnie ganz sicher, 'ist das Schlimmste, was einem mehr oder weniger erwachsenen Menschen passieren kann.' Die eine hatte mal eine Karriere, die andere einen Horst. Eine Kündigung und ein Beziehungs-Aus später starten die beiden noch einmal richtig durch: Marnie gründet das 'Institut für alles', Mona wird zum Star der Einrichtungsshow 'Renovieren um vier'. Was die beiden nicht wissen: ohne sich zu kennen, kämpfen sie um dasselbe Objekt der Begierde. Und bei dem handelt es sich nicht um irgendeinen Mann, sondern um ein kostbares Gut im Leben der vergnügten Singlefrau: eine Szenebar ... 'Federleichte Unterhaltung für den Sommer auf dem Balkon. Wittler schreibt frech, flott, flapsig.' Neue Westfälische Zeitung Jetzt als eBook: 'Irgendwas is immer' von Tine Wittler. dotbooks - der eBook-Verlag. Tine Wittler, geboren 1973, studierte Kultur- und Kommunikationswissenschaften, bevor sie als Redakteurin und TV-Moderatorin arbeitete; ihre Erfolgssendung 'Einsatz in 4 Wänden' wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Die vielseitige Künstlerin ist heute als Roman- und Sachbuchautorin, Sängerin und Songschreiberin sowie als Filmproduzentin erfolgreich. Die 'Wirtin Wittlerin' betreibt außerdem in Hamburg die 'parallelwe.lt KULTURBAR' und im kleinen Dörfchen Jabel bei Lüchow 'Wittlerins Wohnzimmer'. Sie pendelt zwischen ihren Wohnsitzen in Hamburg und dem Wendland. Bei dotbooks veröffentlichte Tine Wittler ihre Romane 'Die Prinzessin und der Horst', 'Horst go home', 'Parallelwelt', 'Irgendwas is immer' und 'Wir wär'n dann so weit'.
Autor(en) Information:
Tine Wittler, geboren 1973, studierte Kultur- und Kommunikationswissenschaften, bevor sie als Redakteurin und TV-Moderatorin arbeitete; ihre Erfolgssendung "Einsatz in vier Wänden" wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Sie ist auch als Roman- und Sachbuchautorin, Wirtin, Modemacherin und Filmproduzentin erfolgreich. Tine Wittler lebt in Hamburg.

Titel: Irgendwas is immer

Autor*in: Wittler, Tine

Verlag: dotbooks GmbH

ISBN: 9783955203788

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 682 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: