die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Was Männer niemals sagen würden

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Was Männer niemals sagen würden
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783830355076
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
150 S.
Dateigröße:
8 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Egal ob "Oh, wie süüüß!", "Kommst du mit aufs Klo?" oder "Ich vertraue da meinem Bauchgefühl!" - es gibt Dinge, die ein Mann niemals über die Lippen bringen würde. Warum das so ist, weiß Frank Schäfer und zeigt anhand von 55 vollkommen Männeruntypischen Sätzen, mit welchen Aussagen ER sich dezent zurückhält. Mit Hilfe witziger Anekdoten, steiler ­Thesen und scharfsinniger Beobachtungen nähert der Autor sich der Ursache für dieses fundamental­ verschiedene Mitteilungsverhalten der ­Ge­schlechter und gewährt so einen ­herrlich komischen Einblick in die Psyche des Mannes. Zusammen mit den lustigen Illus­tra­tio­nen von Michael Holtschulte ist WAS MÄNNER NIEMALS SAGEN WÜRDEN genau das richtige Buch für alle, die gern darüber lachen, wie Männer ticken.
 

Autor(en) Information:

Frank Schäfer, Jahrgang 1966, Dr. phil., lebt als Schriftsteller, Kulturjournalist (taz, NZZ, Rolling Stone etc.) und dreckiger alter Mann in Braunschweig. Er trinkt keine Fanta, hört Heavy Metal und vertraut niemals seinem Bauchgefühl, weil er keins hat. Aber dafür auch keine kalten Füße. Michael Holtschulte, Jahrgang 1979, lebt mit Hund, ­Katzen, Spielekonsolen und Frau in Herten. Dort arbeitet er als Cartoonist für Zei­tungen und Magazine (Süd­deutsche Zeitung, Eulen­spiegel etc. ). Bei Lappan sind bereits zahl­reiche Bücher von ihm ­erschienen, aktuell iVolution 2.0. 2012 wurde er mit dem Publikumspreis des Deutschen Preises für die politische Karikatur ausgezeichnet. www.totaberlustig.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5