die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Auf der Suche nach dem Auge von Naga

Seitenbereiche:

Auf der Suche nach dem Auge von Naga

Auf der Suche nach dem Auge von Naga

Roman

Autor*in: Hodder, Mark

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 589 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Afrika, 1863. Ereignisse sind im Gang, die zu einem verheerenden Weltkrieg führen könnten. Der englische Premierminister will die Gefahr mithilfe von drei magischen Steinen abwenden: den Augen von Naga. Burton und Swinburne, Agenten Ihrer Majestät, sollen sie für ihn aufspüren. Die beiden brechen zu einer Expedition ins dunkelste Afrika auf. Dort lauert weit Schlimmeres auf sie als gefräßige Raubtiere ...
Autor(en) Information:
Mark Hodder hat als Autor für die BBC gearbeitet, war als Redakteur, Journalist und Web-Gestalter tätig. Seine Erfahrung mit den neuen und traditionellen Medien wandte er bis 2008 in London an, ehe er nach Valencia umzog, um sich vom Stress zu erholen und Romane zu schreiben. Meist trifft man ihn dort am Fuß einer Palme an, wo er auf die Tasten seines Notebooks einhämmert.

Titel: Auf der Suche nach dem Auge von Naga

Autor*in: Hodder, Mark

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838746166

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

13 Exemplare
13 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: