die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Händler von Gashiri

Seitenbereiche:

Die Händler von Gashiri

Die Händler von Gashiri

Die Barakuda-Trilogie ; Bd. 2

Autor*in: Haefs, Gisbert

Reihe: Die Barakuda-Trilogie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 283 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
"Nun sieht es so aus, als ob uns allen neues Unheil droht, das aus Gashiri kommt - aber niemand weiß genau, was es ist. Nur eines wissen wir: Dante Barakuda, dem wir alle das Überleben und unsere jetzige Freiheit verdanken, ist entführt worden." Der Planet Shilgat in einer vergessenen Ecke des Universums: Dante Barakuda hat sich nach Jahren des Kampfes aus dem Sicherheitsdienst zurückgezogen. Als Geschäftsmann führt er ein ruhiges Leben, bis eines Tages ein mysteriöses Handelsschiff aus dem fernen Gashiri im Hafen von Cadhras ankert. Barakuda ist überrascht - die kriegerischen Gashiri als Kaufleute? Zuerst scheint es, als seien sie tatsächlich in friedlicher Absicht gekommen, doch bald mehren sich die Anzeichen dafür, dass Unheil droht ... Die Barakuda-Trilogie von Gisbert Haefs ist unter Science-Fiction-Fans längst Kult. Bei dotbooks erscheint sie nun in überarbeiteter Fassung als eBook. Gisbert Haefs wurde 1950 in Wachtendonk am Niederrhein geboren. Er studierte Anglistik und Romanistik, war während des Studiums Komponist, Chansonnier und Kneipier; heute ist er Autor, Übersetzer und Herausgeber. Einen Namen machte er sich mit vor allem mit Krimis, Science-Fiction- und historischen Romanen. Bei dotbooks erschienen die drei Bände der Barakuda-Trilogie: 'Die Frauen von Pasdan', 'Die Händler von Gashiri' und 'Die Mönche von Banyadir'.
Autor(en) Information:
Gisbert Haefs wurde 1950 in Wachtendonk am Niederrhein geboren. Er studierte Anglistik und Romanistik, war während des Studiums Komponist, Chansonnier und Kneipier; heute ist er Autor, Übersetzer und Herausgeber. Einen Namen machte er sich mit vor allem mit Krimis, Science-Fiction- und historischen Romanen. Bei dotbooks erschienen die drei Bände der Barakuda-Trilogie: 'Die Frauen von Pasdan', 'Die Händler von Gashiri' und 'Die Mönche von Banyadir'.

Titel: Die Händler von Gashiri

Reihe: Die Barakuda-Trilogie

Autor*in: Haefs, Gisbert

Verlag: dotbooks GmbH

ISBN: 9783955204808

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: