die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Händler von Gashiri

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

"Nun sieht es so aus, als ob uns allen neues Unheil droht, das aus Gashiri kommt - aber niemand weiß genau, was es ist. Nur eines wissen wir: Dante Barakuda, dem wir alle das Überleben und unsere jetzige Freiheit verdanken, ist entführt worden." Der Planet Shilgat in einer vergessenen Ecke des Universums: Dante Barakuda hat sich nach Jahren des Kampfes aus dem Sicherheitsdienst zurückgezogen. Als Geschäftsmann führt er ein ruhiges Leben, bis eines Tages ein mysteriöses Handelsschiff aus dem fernen Gashiri im Hafen von Cadhras ankert. Barakuda ist überrascht - die kriegerischen Gashiri als Kaufleute? Zuerst scheint es, als seien sie tatsächlich in friedlicher Absicht gekommen, doch bald mehren sich die Anzeichen dafür, dass Unheil droht ... Die Barakuda-Trilogie von Gisbert Haefs ist unter Science-Fiction-Fans längst Kult. Bei dotbooks erscheint sie nun in überarbeiteter Fassung als eBook. Gisbert Haefs wurde 1950 in Wachtendonk am Niederrhein geboren. Er studierte Anglistik und Romanistik, war während des Studiums Komponist, Chansonnier und Kneipier; heute ist er Autor, Übersetzer und Herausgeber. Einen Namen machte er sich mit vor allem mit Krimis, Science-Fiction- und historischen Romanen. Bei dotbooks erschienen die drei Bände der Barakuda-Trilogie: 'Die Frauen von Pasdan', 'Die Händler von Gashiri' und 'Die Mönche von Banyadir'.

Autor(en) Information:

Gisbert Haefs wurde 1950 in Wachtendonk am Niederrhein geboren. Er studierte Anglistik und Romanistik, war während des Studiums Komponist, Chansonnier und Kneipier; heute ist er Autor, Übersetzer und Herausgeber. Einen Namen machte er sich mit vor allem mit Krimis, Science-Fiction- und historischen Romanen. Bei dotbooks erschienen die drei Bände der Barakuda-Trilogie: 'Die Frauen von Pasdan', 'Die Händler von Gashiri' und 'Die Mönche von Banyadir'.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können