die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Mönche von Banyadir

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die Mönche von Banyadir
 
 
Die Barakuda-Trilogie ; Bd. 3
 
Autor:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783955204815
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
204 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

"Die Gipfel von Banyadir sind die höchsten auf Shilgat. Sie sind der Sonne am nächsten. Es gab dort Kammern und Schächte, riesige Hallen und gewaltige Maschinen. Vieles wird in den Jahrtausenden verfallen sein, aber die Große Maschine, heißt es, war für die Ewigkeit." Der Planet Shilgat in einer vergessenen Ecke des Universums: Eine heimtückische Seuche hat einen großen Teil der Bevölkerung befallen. Dante Barakuda versucht, mit einem neuen Impfstoff dagegen anzukämpfen. Zur gleichen Zeit erfährt er von einem gefährlichen Krieger, der bereits ein großes Heer um sich geschart hat und plant, Shilgat mithilfe der legendären 'Großen Maschine' ins Verderben zu stürzen. Barakuda muss sich ihm in den Weg stellen und den Untergang des Planeten verhindern ... Die Barakuda-Trilogie von Gisbert Haefs ist unter Science-Fiction-Fans längst Kult. Bei dotbooks erscheint sie nun in überarbeiteter Fassung als eBook. Gisbert Haefs wurde 1950 in Wachtendonk am Niederrhein geboren. Er studierte Anglistik und Romanistik, war während des Studiums Komponist, Chansonnier und Kneipier; heute ist er Autor, Übersetzer und Herausgeber. Einen Namen machte er sich mit vor allem mit Krimis, Science-Fiction- und historischen Romanen. Bei dotbooks erschienen die drei Bände der Barakuda-Trilogie: 'Die Frauen von Pasdan', 'Die Händler von Gashiri' und 'Die Mönche von Banyadir'.
 

Autor(en) Information:

Gisbert Haefs wurde 1950 in Wachtendonk am Niederrhein geboren. Er studierte Anglistik und Romanistik, war während des Studiums Komponist, Chansonnier und Kneipier; heute ist er Autor, Übersetzer und Herausgeber. Einen Namen machte er sich mit vor allem mit Krimis, Science-Fiction- und historischen Romanen. Bei dotbooks erschienen die drei Bände der Barakuda-Trilogie: 'Die Frauen von Pasdan', 'Die Händler von Gashiri' und 'Die Mönche von Banyadir'.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5