die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Im Licht des Blutmondes

Seitenbereiche:

Im Licht des Blutmondes

Im Licht des Blutmondes

Autor*in: Peters, Jeannette

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 406 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Was passiert, wenn aus der Liebe einer Mutter Hass wird? Was, wenn du in einer Welt lebst, in der Vampire die Fäden aus dem Hintergrund ziehen, und so die Geschehnisse der Menschen leiten? Was passiert, wenn deine Mutter beschließt, dich als Bluthure an einen Vampirclan zu verkaufen? Joleen wird von ihrer Mutter an einen Vampirclan verkauft. Bei der Übergabe geht jedoch etwas schief und Martina stirbt. Als Vampir wiedergeboren, gibt sie ihrer Tochter die Schuld und fortan ist ihr einziges Ziel Vergeltung. Joleen findet sich plötzlich in einer Welt wieder, die von Vampiren beherrscht wird. Einer Welt, in der macht zählt und in der Sex und Blutgier an oberster Stelle stehen. Und ihr einziger Schutz sind jene, an die sie als Sklavin verkauft wurde ... Umschlaggestaltung Attila Hirth.
Autor(en) Information:
Jeanette Peters über sich: 'Als ich mit dem Schreiben begonnen habe, war es für mich eine Art Bewältigungstherapie von Geschehnissen, die mein Leben stark beeinflusst haben, auf eine Art und Weise, die mir eine gewisse Distanz zu den Dingen eingebracht und mich dazu gezwungen haben, meine Situation und die Umstände, wie es zu dieser gekommen ist, auch aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Später dann, als ich an einem Punkt angelangt war, entwickelte sich in mir der Wunsch, durch die Dinge, die ich schreibe vielleicht auch einmal einen Menschen so zu berühren, wie einige Bücher es bei mir geschafft haben.'

Titel: Im Licht des Blutmondes

Autor*in: Peters, Jeannette

Verlag: Verlag3.0

ISBN: 9783956670152

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: