die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Horror Factory - Die Akte Necropolis

Seitenbereiche:

Horror Factory - Die Akte Necropolis

Horror Factory - Die Akte Necropolis

Autor*in: Buslau, Oliver

Reihe: Horror Factory

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 87 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Jeder Band in sich abgeschlossen. Eigentlich führt Leon ein beneidenswertes Leben: Ex-Model Sarah, die Frau an seiner Seite, ermöglicht ihm, sich ganz seinen schriftstellerischen Ambitionen zu widmen. Da tritt der geheimnisvolle Alvar in Leons Leben. Er beauftragt ihn mit der Archivierung seiner Bibliothek. Leon, ein Liebhaber und Kenner antiquarischer Bücher, widmet sich nur zu gern der Aufgabe. Doch bereits an seinem ersten Arbeitstag muss er feststellen, dass die Bibliothek viel größer ist, als er angenommen hat. Und dass es weit mehr dunkle Geheimnisse birgt, als er überhaupt je für möglich gehalten hat. Als er auf DIE AKTE NECROPOLIS stößt, erweckt er Kräfte, die sich nun auch an seine Fersen heften: Er bringt nicht nur sich, sondern auch Sarah in tödliche Gefahr ...
Autor(en) Information:
Oliver Buslau, vielbeschäftigter Krimi- und Phantastikautor (u.a. 'Der Vampir von Melaten'), wurde 1962 geboren, wuchs in Koblenz auf, und arbeitete während und nach dem Studium der Musikwissenschaft und Germanistik in Köln und Wien als Musikjournalist und PR-Texter, unter anderem bei der Schallplattenfirma EMI.

Titel: Horror Factory - Die Akte Necropolis

Reihe: Horror Factory

Autor*in: Buslau, Oliver

Redakteur: Voehl, Uwe

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838751016

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: