die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Fred Otto unterwegs in Berlin

Seitenbereiche:

Fred & Otto unterwegs in Berlin

Fred & Otto unterwegs in Berlin

Stadtführer für Hunde

Autor*in: Schug, Alexander

Reihe: Stadtführer für Hunde

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 181 S.

Verfügbar

Inhalt:
Alles, was man zum Leben mit Hund in der Stadt braucht: Der Stadtführer für Hunde und alle Hundemenschen präsentiert bunt und durchgehend bebildert die wichtigsten Themen der Stadt: Züchter, Tierheim & Co.; Futter & Philosophie; Sitz & Platz; Gassi & Co.; Reise & Verkehr; Gesetz & Ordnung; Politik & Soziales; Versicherung & Schutz; Gesundheit & Wellness; Shopping & Lifestyle; Leben & Arbeiten; Gott & die Hundewelt / Trauer & Tod Berichte, Reportagen, Interviews und die wichtigsten Adressen für die Hundewelt machen das E-Book zum unentbehrlichen Begleiter fürs ganze Jahr. Mit den wichtigsten Adressen und den besten Auslaufgebieten, über 200 farbige Fotos und Portraits von Berlinern und ihren Hunden vom Fotografen Adrian Lieb ergänzen das E-Book.
Autor(en) Information:
Alexander Schug ist leidenschaftlicher Hundebesitzer, schon von Kindheit an. Derzeit streift er mit Schoko-Labrador Otto durch die Hauptstadt und nimmt ins Visier, was seinem vierbeinigen Kollegen so gefallen würde.

Titel: Fred & Otto unterwegs in Berlin

Reihe: Stadtführer für Hunde

Autor*in: Schug, Alexander

Verlag: FRED & OTTO - der Hundeverlag

ISBN: 9783981532180

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Haustiere

Dateigröße: 23 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage