die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Bulle von Berg

Seitenbereiche:

Der Bulle von Berg

Der Bulle von Berg

Autor*in: Buslau, Oliver

Reihe: Bergischer Krimi

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Eine Frau wird tot am Fuß von Schloss Burg aufgefunden - erstochen mit einem Schwert. Während Privatdetektiv Remigius Rott zu ergründen versucht, warum der Täter sein Opfer ausgerechnet mit dieser außergewöhnlichen Mordwaffe getötet hat, erkennt er, dass es um eine sehr alte Rechnung geht - und um die Nibelungensage. Die Rätsel häufen sich, und Rott wird klar: Auch ihm ist der Täter auf den Fersen ...
Autor(en) Information:
Oliver Buslau wurde 1962 in Gießen geboren. Er wuchs in Koblenz auf und studierte in Köln und Wien Musikwissenschaften und Germanistik. Heute lebt er als freier Autor, Redakteur und Journalist in Bergisch Gladbach.

Titel: Der Bulle von Berg

Reihe: Bergischer Krimi

Autor*in: Buslau, Oliver

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863583811

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: