die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tajo@Bruns_LLC

Seitenbereiche:

Tajo@Bruns_LLC

Tajo@Bruns_LLC

das Herz des Löwen

Autor*in: Nias, Bianca

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 261 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Der Informatiker Marc Nowack wird unvermittelt in die geheimnisvolle und fremdartige Welt der Gestaltwandler hineingezogen: Sein neuer Kunde Tajo Bruns entpuppt sich als Alpha-Löwe eines Rudels, das sich im nordhessischen Reinhardswald niedergelassen hat. Als Tajo spurlos verschwindet, hilft Marc dessen Familie, ihn zu finden und aus den Reihen seiner Feinde zu befreien. Doch die Attentate auf die Löwen hören nicht auf und sie sehen sich bald einer Gefahr gegenüber, der sie nur gemeinsam begegnen können. Jetzt ist Tajo auf einmal auf die Hilfe eines einfachen, gewöhnlichen Menschen angewiesen, von dem er aber auch nicht seine Pfoten lassen kann ...

Titel: Tajo@Bruns_LLC

Autor*in: Nias, Bianca

Verlag: Dead Soft Verlag

ISBN: 9783944737478

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: