die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Vorlaut ist auch nicht leise

Seitenbereiche:

Vorlaut ist auch nicht leise

Vorlaut ist auch nicht leise

Roman

Autor*in: Notaro, Laurie

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 226 S.

Verfügbar

1.5

Inhalt:
Eigentlich dachte Laurie, sie hätte noch etwas Zeit. Noch ein paar gute Jahre. Aber nein, jetzt ist es passiert. Sie hat ganz offiziell den Verstand verloren. Und eine ganze Generation übersprungen: Sie ist Mitte dreißig und alt. Und sie wird wie ihre Mutter. Dabei wollte sie nur vernünftig sein. Leise. Nicht immer dazwischenquatschen, nicht immer ungeduldig sein. Doch ihre schrullige Seite hat endgültig gewonnen. Niemand ist jetzt mehr sicher vor Lauries unbändiger Wut: weder der junge Mann aus dem Tierfutterladen, der Laurie mit seiner hippen Frisur in tiefe Depressionen stürzt, noch die Versender von E-Mail-Spam im Netz und schon gar nicht die Sicherheitsbeamtin am Flughafen, die zu Lauries persönlichem Feindbild der Anti-Terror-Kampagne wird. Lauries Geschichten sind legendär, aber für sie selbst sind sie alle hundertprozentig wahr.
Autor(en) Information:
Laurie Notaro, geboren in New York und aufgewachsen in Arizona, versuchte sich nach ihrem Journalistikstudium in verschiedenen Jobs, bevor sie ihre Leidenschaft, das Schreiben, zu ihrem Beruf machte. Genau wie die Heldin in ihrem neusten Roman 'Schlechte Manieren in bester Gesellschaft' ist auch Laurie kürzlich umgezogen und weiß daher ganz genau, wie es ist, wenn man in der neuen Stadt erst mal niemanden kennt.

Titel: Vorlaut ist auch nicht leise

Autor*in: Notaro, Laurie

Übersetzer*in: Dünninger, Veronika

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838757209

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

19 Exemplare
19 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: