die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Julie und die schwarzen Schafe

Seitenbereiche:

Julie und die schwarzen Schafe

Julie und die schwarzen Schafe

Schlimmer geht's immer (2):

Autor*in: Düwel, Franca

Reihe: Schlimmer geht's immer

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 284 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Julies Leben ist eine Achterbahnfahrt. Mit ihrer großen Liebe aus Versehen in einem japanischen Sexfilm zu landen - diese Peinlichkeit kann sie ja gerade noch ausbügeln. Aber dann ist Ben davon überzeugt, dass Julie die perfekte neue Leadsängerin in seiner Band abgeben würde! Was er nicht ahnt: Seine Freundin kann nicht mal "Alle meine Entchen" singen. Höchste Zeit also für einen Original-Julie-Plan, garantiert ohne Tücken und Fallstricke. Doch wer Julie kennt, weiß, dass damit die Achterbahnfahrt der Höhe- und Tiefpunkte erst richtig anfängt.
Autor(en) Information:
Franca Düwel, geboren 1967, studierte Literaturwissenschaften und Pädagogik. Nach diversen Stationen in der Filmbranche ist sie als Drehbuchautorin hocherfolgreich. Unter dem Pseudonym Katharina Mestre konzipierte Düwel die Kinderkrimi-Serie „Die Pfefferkörner“ und schrieb die Drehbücher der Folgen 1 bis 23. Auch schrieb sie einige Drehbücher späterer Staffeln sowie das Konzept für Staffel 7 und 8. Die Serie wurde mehrfach für Preise nominiert und ausgezeichnet, u.a. mit dem „Goldenen Spatzen“. Außerdem verfasste Düwel mehrere Folgen der preisgekrönten ARD-Serie „Berlin, Berlin“. Ihr Romandebüt mit dem Titel „Julie und Schneewittchen – Schlimmer geht’s immer“, illustriert von Katja Spitzer, veröffentlichte Düwel 2009 im Arena Verlag und eroberte damit die Herzen der Leserinnen im Sturm.

Titel: Julie und die schwarzen Schafe

Reihe: Schlimmer geht's immer

Autor*in: Düwel, Franca

Verlag: Arena

ISBN: 9783401802442

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: