die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kompass Wanderführer Salzkammergut Gipfelziele

Seitenbereiche:

Kompass Wanderführer Salzkammergut Gipfelziele

Kompass Wanderführer Salzkammergut Gipfelziele

Reihe: KOMPASS-Wanderführer E-Book

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 15 S.

Verfügbar

Inhalt:
Salzkammergut Gipfelziele Im Salzkammergut kann an, wie man aus dem bis heute populären Singspiel „Im Weißen Rößl am Wolfgangsee“ weiß, gut lustig sein. Man kann dort aber auch gut bergsteigen. Zwischen Gmunden, Hallstatt und Salzburg erheben sich - attraktive Aussichtshöhen wie der Schafberg - respektable Felsberge wie der Traunstein - ganze Gebirgsmassive wie der Dachstein - etliche Spitzen mit gesicherten Aufstiegsrouten Die süße Qual der alpinen Auswahl erleichtert das neue KOMPASS eBook Salzkammergut Gipfelziele, das eine bunte Palette bekannter Gipfelziele und auch einige Geheimtipps vorstellt.  Neben exakten Routenbeschreibungen gibt’s auch perfekte Routenkarten und aussagekräftige Fotos über die steilsten Sehenswürdigkeiten im Salzkammergut.

Titel: Kompass Wanderführer Salzkammergut Gipfelziele

Reihe: KOMPASS-Wanderführer E-Book

Verlag: KOMPASS-Karten

ISBN: 9783990440162

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Wandern & Camping

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage