die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Nachts kommt der Tod

Seitenbereiche:

Nachts kommt der Tod

Nachts kommt der Tod

Autor*in: Barclay, Linwood

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 453 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
In einer regnerischen Nacht nimmt Privatdetektiv Cal Weaver auf der Landstraße nahe der Niagarafälle eine junge Anhalterin mit. Das Mädchen Claire ist eine Bekannte seines kürzlich verstorbenen Sohnes. Sie wirkt verängstigt. Bei einem kurzen Zwischenstopp steigt nicht Claire wieder ins Auto, sondern eine Doppelgängerin. Erst unterwegs bemerkt Cal den Unterschied. Als er anhält und die Unbekannte zur Rede stellt, verlässt diese fluchtartig den Wagen. Am nächsten Tag steht die Polizei vor Cals Tür: Claire ist verschwunden ... und plötzlich steht Cal unter Verdacht.
Autor(en) Information:
Linwood Barclay, kanadischer Autor, Kolumnist, Humorist und gefragter Redner, machte seinen Abschluß in Literatur an der Trent University in Petersborough, Ontario. In Kanadas größter Zeitung, dem Toronto Star, schreibt er seit 1993 beliebte Humor-Kolumnen. Seit 1996 veröffentlicht er mit viel Erfolg Sachbücher und Krimis. Barclay ist bekannt als äußerst unterhaltender Satiriker. Mit seiner Frau und zwei Kindern lebt er in Toronto.

Titel: Nachts kommt der Tod

Autor*in: Barclay, Linwood

Sprecher: Visintini, Silvia Arnold, Frank

Verlag: Audiobuch OHG

ISBN: 9783899648744

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 831 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
71
Durchschnittliche Bewertung: