die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Verwandt in alle Ewigkeit

Seitenbereiche:

Verwandt in alle Ewigkeit

Verwandt in alle Ewigkeit

Autor*in: Lind, Hera

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 299 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.03.2024

4.3

Inhalt:
Lisa fällt aus allen Wolken, als ihr Mann sie für eine andere Frau verlässt. Und dann erfährt sie auch noch, dass ihre Mutter an Alzheimer erkrankt ist. Weil Zwillingsschwester Hannah dringend Urlaub braucht, bleibt Lisa keine Wahl: Sie muss sich um ihre Mutter kümmern und kehrt in die Heimat zurück, um sie zu pflegen. Dumm nur, dass das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter nicht gerade das Beste ist. Doch die Krankheit bringt die beiden Frauen einander wieder näher. Und so turbulent die folgenden Erlebnisse mit der Mutter auch sind, sie verändern Lisas Einstellung zur Verwandtschaft gehörig. Außerdem ist da noch dieser charmante Fremde, der die Wege von Mutter und Tochter immer wieder kreuzt. Doris Wolters (ausgezeichnet mit dem Deutschen Hörbuchpreis) gelingt als Sprecherin von Hera Linds Roman der schwierige Spagat zwischen dem respektvollen Umgang mit dem Thema Demenz und der Handlung um Suchen und Finden neuen Liebesglücks.
Autor(en) Information:
Hera Lind (geb. 1957) studierte Germanistik, Theologie und Gesang. Während ihrer ersten Schwangerschaft schrieb sie ihr erstes Buch Ein Mann für jede Tonart, das wie alle folgenden Romane zum Bestseller wurde. Viele ihrer Bücher wurden verfilmt; am bekanntesten ist Das Superweib mit Veronica Ferres in der Titelrolle. Von Alice Schwarzer als "kleine Schwester" bezeichnet, schreibt sie Frauenliteratur mit hohem Unterhaltungswert.

Titel: Verwandt in alle Ewigkeit

Autor*in: Lind, Hera

Regisseur: Wolters, Doris Wollny, Julian

Verlag: Audiobuch OHG

ISBN: 9783899648591

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 275 MB

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
55
Durchschnittliche Bewertung: