die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ruchlose Rivalen

Seitenbereiche:

Ruchlose Rivalen

Ruchlose Rivalen

Piratenwort wird nicht gebrochen ; mit Piratensongs

Autor*in: Hörcompany; Katzenstein, Leuw von; Katzenstein, Leuw ˜vonœ

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 314 min

Verfügbar

Inhalt:
Nichts für Landratten und Hasenfüße. Jack Sparrow kann seinen Hut nehmen, jetzt kommt Käpt'n Buckelbert! Als Pirat a. D. hat man es nicht leicht. Käpt'n Buckelbert ist reich und glücklich verheiratet mit Libella von Lissabon, aber er setzt Fett an und Alpträume plagen ihn. Ein Professor aus Tuckistanien empfiehlt ihm eine seltene Wunder-Medizin. Aber diese befindet sich ausgerechnet im Besitz von Buckelberts Erzfeind, Boje Eisenfuß, der irgendwo auf den Weltmeeren kreuzt! Also heuert Buckelbert seine alten Kumpane an und sticht mit Friedrich dem Ruchlosen, seinem treuen Raben, in See. Mit dieser Fortsetzung von Der Schrecken der Ozeane entfacht Leuw von Katzenstein einen Sturmwind von Ideen, Stimmen und Stimmungen, bei denen der Humor garantiert nicht untergeht und die Spannung hohe Wellen schlägt.
Autor(en) Information:
Leuw von Katzenstein wurde 1949 als Sohn einer flämischen Bibliothekarin und eines baltischen Adeligen geboren. Nach einer standesgemäßen Erziehung in sechs Internaten und einer Ausbildung zum Anwaltsgehilfen übte er diverse Verwaltungstätigkeiten aus. Danach verschiedene Positionen in der Unterhaltungsindustrie. Lebt und arbeitet zur Zeit als Chefbuchhalter eines Revuetheaters in der Nähe von Buxtehude und ist Vater von sechs Kindern.

Titel: Ruchlose Rivalen

Autor*in: Hörcompany; Katzenstein, Leuw von; Katzenstein, Leuw ˜vonœ

Regisseur: Katzenstein, Leuw ˜vonœ Schaack, Angelika

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783939375944

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage