die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ein widerspenstiges Herz

Seitenbereiche:

Ein widerspenstiges Herz

Ein widerspenstiges Herz

Roman

Autor*in: Laurens, Stephanie

Reihe: Bastion Club

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 405 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Viel Herz und noch mehr Spannung Als es für Deverell, den attraktiven Viscount Paington, Zeit wird, eine Ehefrau zu erwählen, verlässt er sich ganz auf seine Tante, die die Richtige für ihn schon finden wird. Sie schickt ihn daraufhin zu einer Abendveranstaltung auf dem Land, auf der, wie sie behauptet, er die perfekte Frau antreffen wird: Phoebe Malleson. Und tatsächlich läuft er ihr dort über den Weg. Jedoch nicht im Ballsaal, sondern in der Bibliothek. Phoebe ist nicht die typische Frau ihrer Zeit, sie ist unkonventionell aber liebenswert und klug, und Deverell ist hingerissen. Doch die schöne junge Frau hat ihren eigenen Kopf und heiraten gehört nicht zu ihren Plänen …
Autor(en) Information:
Stephanie Laurens begann mit dem Schreiben, um etwas Farbe in ihren wissenschaftlichen Alltag zu bringen. Ihre Bücher wurden bald so beliebt, dass sie ihr Hobby zum Beruf machte. Stephanie Laurens gehört zu den meistgelesenen und populärsten Liebesromanautorinnen der Welt und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in einem Vorort von Melbourne, Australien.

Titel: Ein widerspenstiges Herz

Reihe: Bastion Club

Autor*in: Laurens, Stephanie

Übersetzer*in: Akhavan-Zandjani, Firouzeh

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641132446

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
68
Durchschnittliche Bewertung: