die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Spione von Myers Holt - Rache Undercover

Seitenbereiche:

Die Spione von Myers Holt - Rache Undercover

Die Spione von Myers Holt - Rache Undercover

Autor*in: Vaughan, Monica Meira

Reihe: Die Myers Holt-Reihe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Der zweite Fall für Chris Lane Für den zwölfjährigen Chris könnte es eigentlich nicht besser laufen: Da er den britischen Premierminister vor einem heimtückischen Anschlag gerettet hat, wird er von allen als Held gefeiert. Dass dabei aber sein Widersacher Mortimer ums Leben kam, lässt ihn nicht los. Auch Mortimers Zwillingsbruder Ernest beschäftigt nur ein Gedanke: Rache an Chris Lane! Denn er gibt ihm die Schuld am Tod seines Bruders. Also ersinnt er einen teuflischen Plan, um an Chris heranzukommen. Und der scheint ihm in die Falle zu gehen...
Autor(en) Information:
Monica Meira Vaughan wuchs als Tochter südamerikanischer Eltern in Spanien auf, bevor sie mit fünf Jahren nach London zog. Englisch lernte sie vor allem, indem sie Roald Dahl las und die Sesamstraße guckte. Nach der Schule wurde sie Lehrerin und arbeitet seit einigen Jahren mit verhaltensauffälligen Kindern.      

Titel: Die Spione von Myers Holt - Rache Undercover

Reihe: Die Myers Holt-Reihe

Autor*in: Vaughan, Monica Meira

Übersetzer*in: Pfleiderer, Reiner

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423425568

Schlagwort: Geheimagent, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: