die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Helden heulen nicht

Seitenbereiche:

Helden heulen nicht

Helden heulen nicht

Roman

Autor*in: Haynes, Simon

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 413 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Hal Spacejock zieht Probleme an wie das Sternenlicht die Weltraummotten. Ihm macht nicht nur eine extrem hinterlistige Passagierin zu schaffen, sondern auch seine eigene Selbstüberschätzung. Und sein Leichtsinn. Und seine Sorglosigkeit. Als Hal mit seinem Schiff versehentlich durch ein Portal in eine völlig fremde Galaxie gerät, sind seine Überlebenschancen gleich Null. Auch sein treuer Roboter Klunk ist keine Hilfe. Doch Hal wirft den Laser nicht so leicht ins Korn. Denn Helden heulen nicht...
Autor(en) Information:
Simon Haynes ist gebürtiger Brite, ist aber in Südspanien aufgewachsen. Seit 1983 lebt er mit seiner Familie nach Australien. Er arbeitet neben dem Schreiben als Programmierer und ist ein Gründungsmitglied des Andromeda Spaceways Inflight Magazine Für seine Serie um den Frachterkommandanten Hal Spacejock wurde er für den größten australischen Fantasy-Preis, den Aurealis Award, nominiert.

Titel: Helden heulen nicht

Autor*in: Haynes, Simon

Übersetzer*in: Czech, Winfried

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838753829

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: