die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Friemeleien

Seitenbereiche:

Friemeleien

Friemeleien

Autor*in: Friemel, Michael

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 137 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

5.0

Inhalt:
Im Herbst 2011 feierten die beliebten Radioglossen von Michael Friemel auf SR 3 Saarlandwelle ihr 10-jähriges Jubiläum. Pünktlich dazu erschien die Buchausgabe der 'Friemeleien' - ein durchschlagender Erfolg, der noch vor Jahresende in die zweite Auflage ging. Bei zahlreichen Veranstaltungen hat der Radio- und Fernsehmoderator seitdem seine unterhaltsamen Alltagsgeschichten live präsentiert und das Publikum in seiner unnachahmlichen, höchst amüsanten Art jedes Mal begeistert. Ob Heimwerken oder Saunabesuch, Leichenschmaus oder Transpondersuche, Apotheken-Notdienst oder Einkaufserlebnisse der besonderen Art - der Zuhörer findet sich in den Episoden zu den unterschiedlichsten Themen wieder. Dieses Vergnügen kann man nun beim Hören der Doppel-CD teilen: 'Friemeleien' vom Autor selbst eingelesen sowie der Live-Mitschnitt einer Lesung, darin auch Episoden, die in der Buchausgabe nicht enthalten sind. Damit kommen alle Fans in den doppelten Genuss: Michael Friemel als Autor und als großartiger Entertainer.
Autor(en) Information:
Seit über einem Jahrzehnt begeistert Michael Friemel jeden Montag um 11.40 Uhr die Radiowelt mit seinen ' Friemeleien'. Dabei nimmt er auf unterhaltsame Weise alltägliche Themen aufs Korn. Er bringt auf den Punkt, was viele so oder ähnlich erleben: ob zu Hause oder im Supermarkt, beim Arztbesuch oder im Hotel, aufm Imms oder in der Sauna. Gewürzt mit höchst amüsanten, zuweilen durchaus bissigen Kommentaren zum ganz normalen Alltagswahnsinn, der jedem Leser allzu gut vertraut sein dürfte.

Titel: Friemeleien

Autor*in: Friemel, Michael

Verlag: Gollenstein Verlag

ISBN: 9783956330124

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 102 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: