die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Krokodile im Gepäck

Seitenbereiche:

Krokodile im Gepäck

Krokodile im Gepäck

Australien - Reisefieber Down Under

Autor*in: Schmidt, Lasse

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 350 min

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Krokodile im Gepäck. Kaum ist das Kapitel Schule abgeschlossen, lässt sich Lasse Schmidt auf das Abenteuer Australien ein. Gepackt vom Reisefieber, mit wenig Geld aber viel Humor, bereist er auf eigene Faust den roten Kontinent... Aus dem Inhalt: Seine Lust am Reisen treibt Lasse Schmidt an und er entdeckt ein Australien, das mehr zu bieten hat als weiße Strände und raues Outback - und lässt ein Buch entstehen, das voller Geschichten ist über die Eigenarten des Landes und seiner Bewohner, die er amüsant zu einem spannenden Road Movie verknüpft. Ob er in Surfers Paradise die falsche T-Shirt-Auswahl trifft, im Outback auf Känguru-Jagd geht oder in Sydney mit einer explodierten Tomatendose eine Küche neu streicht. Mit seinem Blick für das Ungewöhnliche und seinem trockenen Humor, nimmt der Autor den Leser mit auf eine Reise, die er so schnell nicht vergessen wird.

Titel: Krokodile im Gepäck

Autor*in: Schmidt, Lasse

Sprecher: Lühn, Matthias

Verlag: ABOD Verlag

ISBN: 9783954713202

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 323 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: