die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ein Hut voller Sterne

Seitenbereiche:

Ein Hut voller Sterne

Ein Hut voller Sterne

Ein Märchen von der Scheibenwelt

Autor*in: Pratchett, Terry

Reihe: MÄRCHEN VON DER SCHEIBENWELT

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Ein Märchen für Groß und Klein voller Zauber und PoesieDie aufgeweckte Tiffany Weh war erst neun Jahre alt, als sie nur mit einer Bratpfanne bewaffnet ein Monster bezwang, ihren kleinen Bruder aus der Hand der bösen Feenkönigin befreite und für ein paar Tage die Kelda – eine Art Königin – der wüsten kleinen freien Männer war. Doch nun locken Tiffanys Gaben einen bösen Geist an, der das jungeMädchen beherrschen will ...

Titel: Ein Hut voller Sterne

Reihe: MÄRCHEN VON DER SCHEIBENWELT

Autor*in: Pratchett, Terry

Übersetzer*in: Brandhorst, Andreas

Verlag: Manhattan

ISBN: 9783641149512

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: