die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Allegra

Seitenbereiche:

Allegra

Allegra

Plötzlich Fashionstar

Autor*in: Bennett, Olivia

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 182 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Emma lebt für Mode und Fashion. Mit wenigen Strichen entwirft sie aus dem Stand atemberaubende Outfits. Doch bisher ahnt niemand etwas von Emmas großem Talent. Bis das Unglaubliche passiert: Eine berühmte Moderedakteurin entdeckt Emmas Entwürfe und will unbedingt einen Artikel über sie im Madison Magazine veröffentlichen. Emma gerät kurz in Panik und weiß sich nicht anders zu helfen, als eine falsche Identität anzunehmen. Unter dem Künstlernamen Allegra Biscotti gibt sie von nun an Interviews per SMS und nimmt den Auftrag für eine komplett neue Kollektion an. Doch so ein Doppelleben ist gar nicht so einfach, wie Emma gedacht hat - vor allem, wenn auch noch Stress in der Schule, Ärger mit der besten Freundin Holly und ein supersüßer neuer Typ ins Spiel kommen!
Autor(en) Information:
Olivia Bennett war schon als junges Mädchen von Mode besessen. Ihre selbst entworfenen Styles und Outfits präsentierte sie am liebsten auf ihrem ganz persönlichen Catwalk - den Fluren ihrer Highschool. Wenn sie nicht schreibt, findet man Olivia auch heute noch mit Nähgarn und Heißklebepistole bewaffnet über einem ihrer DIY-Projekte.

Titel: Allegra

Autor*in: Bennett, Olivia

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649620235

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: