die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die zweite Haut

Seitenbereiche:

Die zweite Haut

Die zweite Haut

Thriller

Autor*in: Jahn, Ryan David

Reihe: Heyne Hardcore

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 174 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Das Leben des AnderenSimon hat einen Menschen getötet. In Notwehr hat er den Mann erschlagen, der nachts die Tür zu seiner Bude aufgebrochen und ihn brutal attackiert hat. Jetzt steht er atemlos über der Leiche und überlegt, was zu tun ist. Er zweifelt an seinem Verstand. Denn der Tote wirkt vertraut. Und Simon weiß auch, warum: Sein Angreifer ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten.Wer war der mysteriöse Doppelgänger und was wollte er? Auf der Suche nach Antworten gerät Simon in einen Strudel der Ereignisse, der ihn unaufhaltsam in den Abgrund reißt.
Autor(en) Information:
Ryan David Jahn wuchs in Arizona, Texas und Kalifornien auf. Mit sechzehn Jahren verließ er die Schule, um in einem Plattenladen zu arbeiten. Seit 2004 schreibt er als Drehbuchautor für Film und Fernsehen. Für seinen ersten Roman Ein Akt der Gewalt wurde er mit dem renommierten Debut Dagger Award ausgezeichnet.

Titel: Die zweite Haut

Reihe: Heyne Hardcore

Autor*in: Jahn, Ryan David

Übersetzer*in: Schwaner, Teja

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641041519

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: