die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kris Longknife: Die Invasion

Seitenbereiche:

Kris Longknife: Die Invasion

Kris Longknife: Die Invasion

Roman

Autor*in: Shepherd, Mike

Reihe: Kris Longknife

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 511 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Nachdem Kris Longknife an einer Verschwörung beteiligt war, nehmen ihre Vorgesetzten ihr jegliche Befehlsgewalt über die Kriegsflotte. Doch dann startet eine außerirdische Spezies völlig unerwartet eine Invasion. Kris tut, was sie tun muss: Sie widersetzt sich sowohl der Regierung als auch dem Militär. Und zieht mit ihrer angeschlagenen Flotte in die Schlacht ...
Autor(en) Information:
Mike Shepherd, a.k.a. Mike Moscoe, ist ein amerikanischer Science Fiction Autor, der bereits für einen Nebula Award nominiert war. Er lebt in Vancouver, und da sein Vater in der Navy war, ist Shepherd schon seit Kindesbeinen mit dem Militär vertraut. Das macht ihn zu einem guten Kandidaten für die Art von SF die er heute schreibt.

Titel: Kris Longknife: Die Invasion

Reihe: Kris Longknife

Autor*in: Shepherd, Mike

Übersetzer*in: Schichtel, Thomas

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838753997

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: