die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Finsterhain

Seitenbereiche:

Finsterhain

Finsterhain

ein Rhön-Krimi

Autor*in: Diegelmann, Zeno

Reihe: Kommissar Klaus Seeberg

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 203 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Der Mörder seiner Tochter. Kommissar Seeberg aus Fulda geht einen schweren Gang. Ein todkranker Serienmörder ruft ihn zu sich ins Gefängnis. Petrov soll in der Rhön vier Frauen heimtückisch ermordet haben, darunter Seebergs dreizehnjährige Tochter. Doch nun, den Tod vor Augen, erklärt Petrov, jemand anders habe ihn kopiert und Seebergs Tochter umgebracht. Sein Anwalt wisse mehr. Seeberg beginnt in eigener Sache zu ermitteln Doch der Anwalt kann ihm nicht helfen: Er wird ermordet - jemand hat ihm die Zunge herausgeschnitten ... In Kommissar Seebergs zweitem Fall versucht der eigenwillige Polizist, den Mörder seiner Tochter zu finden.
Autor(en) Information:
Zeno Diegelmann, Jahrgang 1974, lebt in Frankfurt am Main und in Fulda. Er hat das Libretto für das Musical 'Bonifatius' geschrieben, und unter dem Namen Tim Boltz veröffentlichte er die Bestseller 'Weichei', 'Nasenduscher' und 'Linksträger'.Im Aufbau Taschenbuch sind seine Kriminalromane 'Rhönblut' und 'Finsterhain' lieferbar.

Titel: Finsterhain

Reihe: Kommissar Klaus Seeberg

Autor*in: Diegelmann, Zeno

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841207517

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: