die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Glutenfrei kochen für die ganze Familie

Seitenbereiche:

Glutenfrei kochen für die ganze Familie

Glutenfrei kochen für die ganze Familie

Autor*in: Donnermeyer, Anja

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 121 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

3.4

Inhalt:
"Meine Tochter hat Zöliakie! Oh nein, jetzt muss ich doppelt kochen!" Anja Donnermeyer brauchte nicht lange, um ihre Entscheidung zu fällen: "Bei uns gibt's keine glutenfreien Extrawürste, bei uns stellt die ganze Familie auf glutenfrei um! Ich hatte zwei Ziele: Allen schmeckt's supergut, und Einkaufen sowie Kochen bleiben so unkompliziert und flexibel wie möglich. Ich hatte einfach keine Lust auf teure Spezialprodukte." Familie Donnermeyer kaufte also weiter im Supermarkt ein, kochte und experimentierte, was das Zeug hält. Das Ergebnis: Tolle Rezepte: Glutenfrei, lecker, unkompliziert - und garantiert familientauglich. Keine Extrawürste: Das erste Buch, bei dem sich die Zöliakie ganz easy Ihrem Familienleben anpasst - und nicht umgekehrt. Problemlos umstellen: Die besten Tipps für eine gelungene Umstellung und glutenfreies Einkaufen. Einmal für alle kochen - und allen schmeckt es richtig gut!
Autor(en) Information:
Anja Donnermeyer lebt mit ihrer Familie in Münsterland. Seit eines ihrer Kinder die Diagnose Zöliakie bekam, wird im Hause Donnermeyer mit glutenfreien Lebensmitteln gekocht und gebacken. Familie und Freunde lieben ihre glutenfreien Köstlichkeiten!

Titel: Glutenfrei kochen für die ganze Familie

Autor*in: Donnermeyer, Anja

Verlag: Trias

ISBN: 9783830469438; 9783830469445

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 19 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: