die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Nacht, komm!

Seitenbereiche:

Nacht, komm!

Nacht, komm!

Thriller

Autor*in: Hammer, Agnes

Reihe: Gulliver

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 217 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Eine Nacht. Ein Mord. Und Lissy im Verdacht ... Es ist der heißeste Sommer seit Jahren. Die Luft flimmert in den Straßen von Düsseldorf. Lissy, notorische Schulschwänzerin, vorbestraft und aufbrausend, muss in einem Altenheim Sozialstunden ableisten. Als Nele, eine Pflegerin, tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht sofort auf Lissy. Sie hat kein Alibi, aber ein handfestes Motiv: Daniel, Neles Freund, in den sich Lissy verliebt hat. Weil ihr niemand glaubt, nimmt Lissy die Sache selbst in die Hand ... Ein dramatischer Thriller, mitten aus dem Leben und hochspannend bis zur letzten Seite!
Autor(en) Information:
Agnes Hammer wurde 1970 geboren. Geschrieben hat sie eigentlich schon immer, jedenfalls kann sie sich noch genau an den karierten Block erinnern, auf den sie mit acht Jahren ihre erste Geschichte schrieb. Nach dem Abitur studierte sie Germanistik und Philosophie in Köln. Seit 1998 arbeitet sie in Düsseldorf mit sozial benachteiligten Jugendlichen in einem großen Berufsbildungszentrum. Bisher erschienen von ihr die Romane Bewegliche Ziele, Herz, klopf!, Nacht, komm!, Dorfbeben und zuletzt Regionalexpress.

Titel: Nacht, komm!

Reihe: Gulliver

Autor*in: Hammer, Agnes

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407745095

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: